ÜberblickOverview
infoDYN - ToTop
infoDYN - ToTop
 

Überblick


Unser Ziel ist es, jedem Unternehmen die Möglichkeit zu geben, ihren gesamten Informationsfluss von den IT-Systemen bis zum Anwender zu kennen und zu verstehen. Dort, wo klassische Dokumentationen, Prozessmodelle, Systemschaubilder und Architekturzeichnungen keine akkuraten und verlässlichen Aussagen machen können, liefern wir aktuelle und detaillierte Einblicke sowie die benötigte Übersicht.

Unser Produkt "ID Suite" wurde so entworfen, dass wir nahezu jedes IT-System mithilfe unserer intelligenten Technologie anbinden und analysieren können. Wir greifen dabei nur auf die Bereiche in den Systemen zu, die strukturelle, prozedurale oder operationale Informationen liefern. Die eigentlichen Daten (Kunden, Verträge, Kontakthistorie etc.) bleiben unangetastet.

Aufgrund unseres Produkts und der innovativen Ideen wurde die InfoDyn im Jahr 2012 durch Gartner als Cool Vendor im Bereich „Information Governance and Master Data Management“ ausgezeichnet.


Bisher haben wir kein Unternehmen kennen gelernt, das von sich behauptet , die eigene IT-Landschaft vollständig zu kennen und kontrollieren zu können.

Aber wir haben erlebt, welche enormen Vorteile diese Möglichkeit den Unternehmen bringt, die über diese Fähigkeiten verfügen. Wir liefern Ihnen die notwendigen Software-Module dafür.