ManagementManagement
infoDYN - ToTop
infoDYN - ToTop
 

Management Team


BENJAMIN BÖHM

Verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der IT-Industrie. Nach seinem Studium an der TU München und dem Abschluss als Diplom-Ingenieur, hatte er in verschiedenen Unternehmen die Möglichkeit sein Wissen einzubringen. Schon sehr früh war seine Expertise in den Anwendungsbereichen Datenmanagement und Visualisierung gefragt. Vor der Gründung der InfoDyn war er für den Aufbau und die erfolgreiche Expansion eines selbst geründeten Consulting-Unternehmens mit den Schwerpunkten Business Intelligence und Datenmanagement zuständig. Aufgrund seines Wissens und seiner Erfahrung trug er maßgeblich zur Gründung der InfoDyn bei. Heute ist er für die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich und leitet die Bereiche Unternehmensentwicklung und Finanzen.

 

 


Thomas Mattick

Zu Beginn seines beruflichen Werdegangs war er im Bereich Softwarenwicklung mit Webtechnologien überaus erfolgreich tätig. So entwickelte er u.a. Lösungen für MLM-Geschäftsmodelle und Internetplattformen für den Einzelhandel. Mit dem Schwerpunktwechsel zu Business Intelligence setzte er in den folgenden Jahren erfolgreich BI-Projekte in den Branchen Handel und Logistik um. Dabei bekleidete er sowohl die Rolle als BI Solution Architect als auch Projektleiter. Danach engagierte er sich für mehr als drei Jahre mit dem Thema Data Vault und der Standardisierung vollständiger Enterprise Data Warehouse Architekturen.

Seine langjährige Erfahrung in der Web-Entwicklung und das breite Wissen im Bereich Metadaten unterstützen ihn in seiner aktuellen Rolle als Produkt Manager ungemein.