ManagementManagement
infoDYN - ToTop
infoDYN - ToTop
 

Management

"Compliance" and "risk management" are of central importance to you when it comes to your IT infrastructure. Software deployment has a significant impact on your IT infrastructure. We offer a solution that combines a standardized approach with flexible process steps. Your advantage: sustainable increases in transparency, efficiency and reliability.


Compliance and Efficiency

You are responsible for your company’s IT systems and you want more security and reliability with regards to release management. This includes all the actions that are carried out before, during and after software deployment, regardless of whether they are executed by an internal division or performed by external service providers.

You must ensure and demonstrate that every software deployment follows a set process and that no unauthorized, unplanned or malicious changes can be carried out in the system. These requirements may be the result of laws and regulations or may arise from company guidelines.

ID environment manager puts you in position to simultaneously master these challenges and achieve a high degree of transparency and traceability.


Please visit the product page for a detailed description of what IDem can do for you.

ManagementManagement
infoDYN - ToTop
infoDYN - ToTop
 

Management

"Compliance" und "Risk Management" sind für Sie in Bezug auf Ihre IT-Landschaft von zentraler Bedeutung. Die Softwareverteilung in der IT-Landschaft hat darauf einen signifikanten Einfluss. Wir bieten Ihnen eine Lösung, die ein standardisiertes Vorgehen mit flexiblen Prozessschritten kombiniert. Ihr Vorteil liegt in der Transparenz, Effizienz und Verlässlichkeit, die dadurch nachhaltig gesteigert wird.


Compliance und Effizienz

Sie sind verantwortlich für die IT-Systeme in Ihrem Unternehmen und wollen mehr Sicherheit und Verlässlichkeit in Bezug auf das Release Management. Dies beinhaltet alle Aktionen, die vor, während und nach der Softwareverteilung durchgeführt werden. Unabhängig davon, ob diese durch eine interne Abteilung oder durch einen externen Dienstleister durchgeführt werden.

Sie müssen sicherstellen und nachweisen, dass jede Softwareverteilung einem festgelegten Prozess folgt und keine unberechtigten (oder vorsätzlichen) Änderungen an den Systemen vorgenommen werden können. Diese Anforderungen können aufgrund von rechtlichen Rahmenbedingungen existieren oder müssen gemäß den Unternehmensvorschriften eingehalten werden.

Mit dem ID environment manager sind Sie in der Lage, diese Herausforderungen zu meistern und gleichzeitig ein hohes Maß an Transparenz und Nachvollziehbarkeit zu gewinnen. 


Für eine detaillierte Auflistung der Funktionalität besuchen Sie bitte die Produktseite.