AnwenderUser
infoDYN - ToTop
infoDYN - ToTop
 

User

You need an easy-to-operate application that supports you in your daily work and sustainably reduces your workload? We have a solution for you, regardless of whether you work in development, testing or operations. Our application solves the all-too-common problem of having to use many different tools for related tasks.


Packets and Processes

If you are searching for the right tool for distributing software, our ID environment manager is the ideal solution. Our approach to deployment is not limited to copying software or code from one directory to another: we address registration, execution, importing and much more. We always employ the methods prescribed by the respective software to ensure that your systems continue to work properly in the future.

We achieve high efficiency and secure usability by distributing only those software packages that are not yet present in the respective target environments.

You as a user will quickly learn to value the simple and intuitive controls. In just a few steps, the objects to be deployed are identified and packaged for the deployment process. Initiating and carrying out the actual deployment to the target environment(s) is also quick and easy. Any necessary environment-specific changes are also automatically performed by IDem during the deployment process.

If it becomes necessary to restore a previous version of the software, rollbacks can be performed easily and reliably.


Please visit the product page for a detailed description of what IDem can do for you.

AnwenderUser
infoDYN - ToTop
infoDYN - ToTop
 

Anwender

Sie benötigen eine einfach zu bedienende Anwendung, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützt und nachhaltige Erleichterungen bringt? Wir haben eine Lösung für Sie – egal, ob Sie im Tätigkeitsumfeld der Entwicklung, dem Test oder dem Betrieb tätig sind. Das allgegenwärtige Problem von der Benutzung vieler unterschiedlicher Werkzeuge für verwandte Aufgaben haben wir durch unsere Anwendung gelöst.


Pakete und Prozesse

Wenn Sie auf der Suche nach dem geeigneten Werkzeug für die Verteilung von Software sind, bieten wir Ihnen mit unserem ID environment manager die ideale Lösung. Unser Verständnis von Deployment ist nicht auf das Kopieren von Software oder Code begrenzt, sondern beinhaltet das Registrieren, Ausführen, Importieren und vieles mehr. Dabei verwenden wir immer die von der jeweiligen Software vorgegebenen Methoden, um sicherzustellen, dass die Systeme auch in Zukunft einwandfrei funktionieren.

Eine hohe Effizienz und Bedienungssicherheit erreichen wir dadurch, dass wir nur die Softwarepakete verteilen, die auf der jeweiligen Zielumgebung noch nicht vorhanden sind.

Sie als Anwender werden die einfache und intuitive Bedienung schnell zu schätzen wissen. Mit wenigen Schritten sind die auszuliefernden Objekte identifiziert und für den Deploy-Vorgang verpackt. Das eigentliche Deployment auf die Zielumgebung(en) kann ebenso einfach initiiert und ausgeführt werden. Eventuelle umgebungsspezifische Anpassungen werden durch den IDem automatisiert während des Deploy-Vorgangs durchgeführt.

Sollte die Notwendigkeit bestehen, einen früheren Softwarestand wieder einzuspielen (restore), ist dies ebenfalls einfach und verlässlich möglich.


Für eine detaillierte Auflistung der Funktionalität besuchen Sie bitte die Produktseite.